Home
Amtl. Bekanntmachung
Bauleitplanung
Aktuelles
Bürgermeister/in
Gemeindevertretung
Gemeinde-Sitzungen
Ortsrecht
Die Gemeinde
Kindergarten
Grundschule
Jugendpflege
Seniorenbeirat
Kulturkreis
Programm
Bücherei
Bauhof
Freiw. Feuerwehr
Amt Hohe Elbgeest
Archiv
Vereine
Organisationen
Links
ImpressumDatenschutz
Sitemap

Hier finden Sie weitere Informationen zu den Veranstaltungen
des Dassendorfer Kulturkreises, der sich über Ihre Besuch freut.



Ein Georg Kreisler Abend

mit Heinz-Heinrich Rohde

Sonntag, 23. September um 19 Uhr

im Multifunktionssaal in Dassendorf


Der Sänger Heinz-Heinrich Rohde beschäftigt sich schon seit langer Zeit mit Georg Kreisler und hat schon verschiedentlich einzelne Kreisler-Titel präsentiert. Nun wartet ein wirklich besonderer, attraktiver und abwechslungsreicher Abend auf das hoffentlich zahlreiche Publikum.


Dieser Abend mit vielen der so unterschiedlichen Chansons vermittelt einen Einblick in die Welt und das Schaffen Kreislers. Da sind die makabren, schwarzhumorigen Titel wie „A Bidlabuh“, die melancholischen "Zu leise für mich" und "Was sagt man zu den Menschen, wenn man traurig ist". Am Klavier wird er begleitet von Kerstin Wolf.


Vorverkauf im Amt Hohe Elbgeest, Christa-Höppner-Platz 1 und neu im Obsthof Dassendorf, Mühlenweg für 10 Euro, Abendkasse 12.00 Euro. Telefonische Reservierungen unter 0163 203 5305.
Helga Höhns, Kulturkreis Dassendorf

 

Schon einmal vormerken sollten Sie sich die Veranstaltungen 2018: (pdf)

  1. Samstag, 20. Oktober    „Die Zimtschnecken"
  2. Sonntag,  11. November  „Feel good Boogie“ mit Abi Wallenstein
  3. Samstag,   1. Dezember  „Klavier & Kabarett“ mit Christiane Schütze.


Sichern Sie sich rechtzeitig Ihre Karten.

Telefonische Reservierungen sind unter 0163 203 53 05 möglich.

Helga Höhns, Kulturkreis Dassendorf

  
Gemeinde Dassendorf
bgm-dassendorf(at)amt-hohe-elbgeest.de